Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie deaktivieren

  • January 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Bitte deaktivieren Sie die Weitersurfgarantie in meinem Vertrag.

Lösung von o2_Daniela

Moin ​@Käi Bi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.😀

Gerne veranlasse ich die Deaktivierung der Weitersurfgarantie. Sobald diese erfolgt ist, bekommst du eine Benachrichtigung.
Wichtig zu wissen ist, dass du dann nicht mehr, nach Verbrauch deines Datenvolumens, langsamer im Internet unterwegs bist.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela

1 Antwort

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 14, 2025

Moin ​@Käi Bi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.😀

Gerne veranlasse ich die Deaktivierung der Weitersurfgarantie. Sobald diese erfolgt ist, bekommst du eine Benachrichtigung.
Wichtig zu wissen ist, dass du dann nicht mehr, nach Verbrauch deines Datenvolumens, langsamer im Internet unterwegs bist.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela