Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weitersurfgarantie deaktivieren


Hallo,

da ich meine Weitersurfgarantie in der App/WebApp nicht deaktivieren kann, wollte ich hier fragen, ob mir jemand von den Moderatoren dabei behilflich sein kann, da ich diese nicht mehr benötige.
Sie ist anscheinend noch bis zum 8.9.22 kostenfrei, jedoch möchte ich sie jetzt bereits kündigen/deaktivieren, damit mir keine unnötigen Kosten entstehen.

Vielen Dank


9 Antworten

Hallo,

eine Möglichkeit wäre sie wieder rabattiert zu verlängern. 
Welche Form der WSG hast du, die mit Inklusiv Datenvolumen, oder als Einzeloption?

LG

Hallo,

ich habe die Option inklusive Datenvolumen, kann sie daher nicht selbst kündigen.

Falls man sie kostenfrei behalten könnte, wäre das auch gut, aber falls die Option dann ab September 5 Euro kosten sollte, würde ich sie lieber deaktivieren.

 

Beste Grüße 

Hallo,

Falls man sie kostenfrei behalten könnte, wäre das auch gut, aber falls die Option dann ab September 5 Euro kosten sollte, würde ich sie lieber deaktivieren.

dazu den Vertrag verlängern, am besten über den gleichen Weg, wie vor 2 Jahren 😉

LG

Hallo, 

den Vertrag habe ich heute verlängert, jedoch kostet die Option 5 Euro, weswegen ich sie deaktivieren möchte :) 

Hallo,

warum verlängerst du nicht gleich ohne WSG?

LG

Hallo, 

 

mir wurde gesagt, dass ich das selber machen kann in der app. Leider Fehlanzeige. 

Anscheinend wird mir hier aber nicht geholfen..dann muss ich anrufen. 

 

 

Hallo,

bei der Hotline? Du bist nicht der erste, dem dieser Blödsinn erzählt wurde. 🤦🏻‍♂️Anscheinend ist da jedes Mittel recht, um eine Vvl durchzubringen. Hier bekommst du von der O₂ Moderation deine gewünschte Hilfe. Dauert aber länger.

LG

Hallo, 

alles klar, danke für deine Hilfe, das wusste ich nicht.

Beste Grüße

Hallo @MaxiMatik,

schön, dass du dich hier meldest und dich bereits mit Vilureef austauschen konntest.
Ich habe soeben die Deaktivierung in die Wege geleitet, welche dir auch zeitnah bestätigt werden wird.
Hab noch einen schönen Nachmittag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort