Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Weitersurfgarantie bei Vertragsverlängerung

  • September 22, 2022
  • 5 Antworten
  • 102 Aufrufe

breezeryvi
Einsteiger:in

Moin, habe aufgrund einer Mail von O2 meinen zu Ende gehenden Vertrag zu denselben Konditionen weiterlaufen lassen. Im Groben passt das auch, jedoch wird mir die Weitersurfgarantie nun berechnet, mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, danach mtl. kündbar. Vorher lief sie auch 24 Monate, sollte es dann nicht jetzt auch mal. kündbar sein? Ich möchte die Weitersurfgarantie nicht. Weiß jemand Rat? Einen schönen Tag!

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort kannst du sie kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 22, 2022

Hallo,

dort kannst du sie kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG


breezeryvi
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2022

Vielen Dank,  ich versuche es auf diesem Wege 😊


o2_Micha
  • Team
  • September 23, 2022

Hi @breezeryvi vielen Dank für deinen Post. Vilureef konnte dir ja bereits zeigen wo du in deinem Mein o2 Bereich die Einstellung findest.
Hat alles geklappt oder können wir dir hier noch weiterhelfen? Melde dich sehr gerne wenn wir dich unterstützen dürfen.

LG
Michael


breezeryvi
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2022

Hi @o2_Micha, ja, vielen Dank. Das mit der Kündigung hat super geklappt. Lohnt sich doch immer wieder, mal in der Community vorbeizuschauen 👍🏼😊. Schönes Wochenende 🙋‍♀️


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 25, 2022

@breezeryvi Das freut mich zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schau auch gerne einmal bei unseren o2 News vorbei.

Gruß
Antje