Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Weitersurfgarantie

  • August 16, 2021
  • 8 Antworten
  • 208 Aufrufe

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen seit Jahren praktisch ungenutzte o2 SIM Karte wieder zu benutzen. Ich bin seit Ewigkeiten Kunde und habe momentan einen Blue All-in S Flex Tarif, in den ich durch automatische Migration gerutscht bin. Ich habe mich ein wenig eingelesen und sehr im Nachhinein von der Weitersurf-Garantie gelesen, die viele Kunden gratis buchen konnten. Ich habe meinen Vertrag nie explizit verändert, das waren alles automatische Migrationen. Meine ganz naïve Frage, weil Fragen kostet nix: Das ist zu erwarten dass ich momentan keine solche Garantie habe, und die Option ist auch nicht mehr gratis buchbar ohne den Vertag zu ändern, richtig?

LG

 

 

Lösung von Klaus_VoIP

Richtig!

Die Weitersurfgarantie kam auch viel später als die Tarifgeneration vor der Migration. Vermutlich Genion? Lässt sich meist auch nicht mehr nachbuchen.

8 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2021

Richtig!

Die Weitersurfgarantie kam auch viel später als die Tarifgeneration vor der Migration. Vermutlich Genion? Lässt sich meist auch nicht mehr nachbuchen.


Vilureef
Legende
  • August 16, 2021

Hallo,

im All-in S gibt es eine 2GB Free Option, vielleicht kann dir das die Kundenbetreuung buchen?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2021

Hallo,

im All-in S gibt es eine 2GB Free Option, vielleicht kann dir das die Kundenbetreuung buchen?

LG

Das wäre ja mal super. Schaut die Kundenbetreuung hier manchmal durch, oder bedarf das meines Zutuns?

 


Vilureef
Legende
  • August 16, 2021

Hallo,

du musst anrufen 089787979400 oder den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2021

Hallo,

du musst anrufen 089787979400 oder den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Im Chat sagte man mir, dass die davon noch nichts von gehört haben, und auch nichts gebucht werden kann, keine solche Option stünde zur Verfügung. Ich habe auch nicht zu dieser Option gefunden. Ohne dass ich da noch viel Mühe investieren will, nichtsdestotrotz: hast Du da irgendwelche Hinweise - woher weißt Du das mit dieser Option?

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • August 16, 2021

Vilureef hat Recht - es gibt diese Option, aber …

nicht jeder Mitarbeiter kann das buchen und

upgrades will man nicht mehr machen, da diese speziellen Verträge mittelfristig abgekündigt werden sollen.  


Vilureef
Legende
  • August 16, 2021

Hallo,

genau, deswegen schrieb ich auch vielleicht. Kannst ja mal noch im o2 Shop dein Glück versuchen? Kaufst im Gegenzug ein schönes Zubehör für dein Smartphone.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • August 17, 2021

Hallo @Waldzech :relaxed:

 

oder einfach einen der Unlimited Tarife auswählen. Wieviel Datenvolumen brauchst du denn ungefähr im Monat?

 

Gruß,

Michi