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Wegen falsch angegeben Vertragsbedingungen möchte ich Rouming plus stornieren

  • October 15, 2025
  • 8 Antworten
  • 63 Aufrufe

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Hallo,
Ich habe ein O2 Mobile L Boost Online Tarif. Fur den habe ich gestern eine Roaming Plus 1 Monat Option aktiviert, weil in der O2-App es für unschlabare 0,00 Euro angeboten war. Heute bekam ich die Vertagskonditionen-Überblick. Und da ist nix mit 0 Euro. Für 9,99 Euro wurde neuer Paket aktiviert. Das ist aber nicht dass was ich bestellt habe. War das etwa Anzeigefehler mit 0 Euro? Habe einen Screenshot 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 16.10.2025 / 20:04 Uhr

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 15, 2025

widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de

oder nutze den Chat, der kann das sofort stornieren.

 

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Hallo,
Ich habe ein O2 Mobile L Boost Online Tarif. Fur den habe ich gestern eine Roaming Plus 1 Monat Option aktiviert, weil in der O2-App es für unschlabare 0,00 Euro angeboten war. Heute bekam ich die Vertagskonditionen-Überblick. Und da ist nix mit 0 Euro. Für 9,99 Euro wurde neuer Paket aktiviert. Das ist aber nicht dass was ich bestellt habe. War das etwa Anzeigefehler mit 0 Euro? S

creenshots gemacht. Bitte um Stornierung 
Edit o2_Bianca 16.10.25 10:28Uhr: Kommentar von 

hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.

 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • October 15, 2025

Ja, ist ein Anzeigefehler. Warte hier auf einen Moderator der sich das anschaut. 
Edit o2_Bianca 16.10.25 10:31Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht


poales
Legende
  • Legende
  • October 15, 2025

 

@ Mods

 

hier hat ​@Bedburgerstrasse  einen eigenen Beitrag

Edit o2_Bianca 16.10.25 10:32Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

@Bedburgerstrasse 

ist leider ein Anzeigefehler, wie so vieles in der App. Tipp: nutze zukünftig bei Buchungen lieber das Kundenportal. Dort sind die Angaben valide.


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Ich habe das selbe Problem, wollte es hier lösen. Geht anscheinend nicht.

Und so sieht der Vertrag aus

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt und Beiträge zusammengelegt / 16.10.2025 / 19:52 Uhr
Ursprung: 

 


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Hallo Bumer

Das ist kein Fehler , sondern Abzocke .Prozentual Prinzip : 50% merken nichts, oder sagen nichts

25% wissen nicht wie sie es beanstanden sollen oder geben auf . Ein Produkt wird für 0 Euro angeboten und hinten Rum doch berechnet . SCHLICHT UND EINFACH BETRUG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Bedburgerstrasse,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe deine Beiträge soeben zusammengeführt damit alles an einem Platz zu finden ist und es nicht übersichtlich wird.
Zudem habe ich die persönlichen Daten aus dem Screenshot entfernt, da bei uns alles öffentlich einsehbar ist muss diese Angaben ja nicht jeder kennen.
Entschuldige bitte die entstandene Verwirrung, ich bedaure dass deshalb so ein negativer Eindruck bei dir entstanden ist.
In der App ist die Option durch einen Anzeigefehler leider nicht korrekt dargestellt worden, auch aus diesem Grund bestätigen wir natürlich alle Buchungen auch noch einmal per Mail.
Den Widerruf setzen wir natürlich direkt um, die Rückumstellung erfolgt zu morgen und wird dir dann natürlich auch noch einmal per Mail bestätigt werden.

Gruß
Antje