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week Pack unlimited gebucht aber nicht erhalten / aktiviert

  • November 9, 2025
  • 10 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

ich habe das Week Pack Unlimited heute gekauft und auch die Bestellung  per E-Mail erhalten. In der App wird mir das Pack allerdings nicht angezeigt. Es wird ganz normal mein reguläres Datenvolumen verwendet.

 

Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder weiß, was ich tun kann?

 

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Edit o2_Kathi 14.11.25 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu Packs, Optionen & Ausland

10 Antworten

Bumer
Legende
  • November 9, 2025

und auch die Bestellung  per E-Mail erhalten.

was genau heißt das? In der E-Mail wurde dir die Buchung bestätigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Ja ich habe eine Buchungsbestätigung erhalten allerdings ist das Pack aber nicht aktiviert und geht weiterhin von meinem Datenvolumen ab.


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Wie sieht es im Kundenportal aus? Unter Internet und 5G?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Na da steht das ich es gebucht habe , also da steht es auch nicht mehr das ich es buchen kann weil wie schon gesagt ich hab ja auch eine Bestätigung bekommen aber das ist nicht aktiv und zieht weiterhin von meinem Datenvolumen 


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Na da steht das ich es gebucht habe.

dann ist es auch aktiv. Eine gebuchte Unlimited Option findet keine Anwendung im Verbrauchskreis im Kundenportal. Du wirst nicht gedrosselt wenn der Verbrauchskreis voll läuft, auch wenn das dann dort steht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Also ist es aktiv und auch wenn mein normales Datenvolumen viel anzeigt wird es nicht von da genommen ?

 


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Hast du einen Screenshot vom Kundenportal, wo man sehen kann das das Pack aktiv ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

 


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Wie geschrieben, es ist aktiv, es deaktiviert sich automatisch am Freitag.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Guten Morgen ​@lxxn3.1 🙂

Toll, dass du dich mit deiner Frage zum Pack hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in unserer Community.

Super - Bumer hat dir hier schon bestätigt, dass dein Week Pack unlimited auch wirklich aktiv war 👍 Hat damit alles bis zum heutigen Tag geklappt?