Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Week Pack unlimited

  • August 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo Zusammen. Ich habe vor über 3 Stunden das Week Pack unlimited gebucht - mit dem Hinweis das ich eine Bestätigungs SMS erhalten soll - die ist bisher aber immer noch nicht angekommen und in der App wird weiterhin mein normales Datenvolumen angezeigt. 
Hat da jemand Erfahrung- kommt da noch was? Nochmal buchen will ich auch nicht, nachher bezahlt man auch noch doppelt 😒

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 9, 2025

Vorab, bezahlt wird erst wenn es gebucht ist, und nicht der Versuch. 😉

wende dich ab um 10 Uhr an den Chat, der bucht es auch. 

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 9, 2025

Hallo ​@Missparty83,

ich habe nachgeschaut und gesehen, dass das Pack heute morgen für dich aktiviert wurde. Eine Bestätigung darüber ist ebenfalls bei dir angekommen?

VG
Dennis