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Week Pack unlimited

  • April 21, 2025
  • 10 Antworten
  • 128 Aufrufe

Warum kann ich nach einmaliger Buchung Week Pack unlimited nicht noch mal buchen.

Ich dachte mann kan bliebig dazu buchen

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@meto-66,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du es nach auslaufen der Tagesflat noch einmal mit der Buchung ausprobieren und dich hier noch einmal melden? Wenn die Buchung erneut nicht klappt nehmen wir eine Fehlermeldung für dich auf. Dies ist aktuell leider noch nicht möglich da die Tagesflatrate aktuell aktiv ist.
Liebe Grüße Bianca

10 Antworten

Bumer
Legende
  • April 21, 2025

Was möchtest du denn erneut buchen? Ist das Week Pack bei dir ausgelaufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2025

ja

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2025

musste heute leidder tages buchen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2025

Weil 7 Tage nicht möglich war


Bumer
Legende
  • April 21, 2025

Wenn die Tagesflat ausläuft, probierst du die Week Pack Buchung erneut.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2025

Ich habe bevor ich die Tagesflat gebucht habe mehrmals probiert es ging leider nicht


Bumer
Legende
  • April 21, 2025

Probiere es wie geschrieben morgen erneut, es kann sein das es durch den Feiertag gehakt hatte.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 21, 2025

Hallo ​@meto-66,

danke für deine Nachricht.
Ist dir die Option überhaupt nicht angezeigt wordern oder ist die versuchte Buchung von einer Fehlermeldung begleitet worden?
Hast du es über die App oder über unsere Online-Seite unter Mein o2 versucht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2025

Hallo Antje

ich habe über MeinO2 versucht da steht buchung nicht möglich. Vor 7 Tagen konnte ich aber buchen. Jetzt kann ich nur Tagesflat buchen das ist mir aber zu teuer

Gruß

meto_66


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 22, 2025

Hallo ​@meto-66,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du es nach auslaufen der Tagesflat noch einmal mit der Buchung ausprobieren und dich hier noch einmal melden? Wenn die Buchung erneut nicht klappt nehmen wir eine Fehlermeldung für dich auf. Dies ist aktuell leider noch nicht möglich da die Tagesflatrate aktuell aktiv ist.
Liebe Grüße Bianca