Gelöst

Was bedeutet Surf upgrade M


Benutzerebene 4
Moin, ich habe 10 GB inklusiv Datenvolumen. 

Wenn ich nun ein surf upgrade 15 GB für 6,99 1 Monat während des laufenden Monats hinzubuche, habe ich dann 25GB bzw die gekauften 15 GB plus mein rest inklusiv volumen ? 

Danke  

icon

Lösung von Anonymous 25 April 2018, 22:19

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @wasgehthier !

Es wird um 5 GB auf insgesamt 15 GB erhöht.

Die Info findest du auch in der Preisliste: https://static2.o9.de/blob/10317104/v=154/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf 



Benutzerebene 4
Danke dir für die schnelle Antwort! Was wäre denn,wenn mein Volumen aufgebraucht ist und ich mit  o2free weiter surfe ich aber wieder high speed brauche (erneut 10GB)  

Dann solltest du dir überlegen, ob der o2 Free L nicht besser für dich geeignet wäre.

Benutzerebene 4
Generell richtig aber ich benötige nur 2 mal im Jahr mehr als 10GB.

Gibt es eine Lösung? Danke im voraus

Leider nicht! ☹️

Schön wäre, wenn man das Upgrade deaktivieren und sofort wieder neu buchen könnte. Geht aber nicht, weil die Laufzeit des Packs 1 Monat beträgt.

Wenn dir bei der 80% bzw. bei der 100%-Meldung kein Datensnack angeboten wird, dann gibt es  wohl keine andere Möglichkeit.

Benutzerebene 4
Das wird mir sicherlich angeboten aber dann reden wir ja nur von einigen 100 MB. Es ist also nicht möglich irgendwie mein normales Inklusivvolumen gegen Bezahlung erneut zu buchen?

Kann ich während des laufenden Monats das Highspeed Volumen buchen und bekomme dann quasi die 5 GB sofort zum Verbrauch?

Beispiel:  Mitte des Monats habe ich 6 GB verbraucht ( von meinem 10 GB Inklusivvolumen) ich kaufe für 6 € 99 zusätzliches Highspeed Volumen und habe dann 9GByte. ?

Benutzerebene 7
Hallo wasgehthier ,

das geht so leider nicht. Erst wenn dein Datenvolumen verbraucht ist kannst du einen SMS, mit individuell erstellten Angeboten, erhalten und diese dazu buchen.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Liebes O2-Team,



Ich würde gerne das Surf Upgrade M wieder kündigen und zu meinem ursprünglichen in meinem Tarif enthaltenen Datenvolumen zurückkehren. Ich selber habe keine Option auf My O2 gefunden wo ich dies selbst vornehmen kann.

Können Sie das Paket für mich schnellstmöglich wieder kündigen?

Mit freundlichen Grüßen,
Hallo @Marija988,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe das Surf-Upgrade gerade für die Rufnummer -10 am Ende abbestellt. Ab dem 16.01.2019 hast du dann nur noch 10 GB zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort