Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum kann ich in Tschechien nicht ins netz


Ich bin beruflich in Prag und.muss feststellen das ich mich nicht im Netz registrieren kannbrauche dringend Zugang

 

edit o2_Solveig: verschoben o2 Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Solveig 9 October 2021, 13:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vielleicht Roamingsperre oder anderes Netz probieren

Ich bin beruflich in Prag und.muss feststellen das ich mich nicht im Netz registrieren kannbrauche dringend Zugang

@erdekel 

ging es überhaupt schon mal im Ausland?

falls nicht probiere den Chat falls du das mal hast sperren lassen.

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Hallo @erdekel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Sperren für das Ausland für deine drei SIM-Karten entfernt.

Bitte starte dein Gerät einmal komplett neu.

Manchmal kann es sein, dass das Einbuchen ins ausländische Netz nicht auf Anhieb funktioniert. Bitte versuche dann, dich über manuelle Netzwahl bis zu 10  Mal beim ausländischen Netzbetreiber einzubuchen.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

wow, seit bist du heute schnell.:grinning:

@fritz04 ,

ich dachte, so kurz vor Feierabend, kann ich vielleicht noch jemanden glücklich machen ?

 

Deine Antwort