Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bin seit gestern in den Niederlanden ich hab Roaming und alles gebucht warum zum Henker hab ich hier null Netz? Ich hab nur wlan in meinem Zimmer das geht gar nicht wie kann man das denn lösen ? 

Edit o2_Kurt 06.07.2024 / 21:11h - Beitrag zu “Packs, Optionen & Ausland” verschoben

Edit: o2_Maren 16.07.2024/14:04 Uhr Titel angepasst.

[…] das geht gar nicht wie kann man das denn lösen ? 

eine manuelle Netzwahl, KPN auswählen, Datenroaming im Smartphone aktivieren und glücklich sein.


Leider funktioniert das nicht 😞 liebe Grüße 


@Jenebenem ist die roaming einstellung an deinem handy eingeschaltet? Wenn es nicht beim ersten mal funktioniert mit der manuellen auswahl musst du das öfters versuchen. Inzwischen sollte aber die automatische auswahl wieder funktionieren. 

 

@Bumer die automatische netzwahl funktioniert in holland wieder, es werden sogar mehr netze als das kpn netzt verwendet z.b. odido beim letzen mal.


@Jenebenem 

Leider funktioniert das nicht

was funktioniert nicht? Werden keine Netze zur Auswahl angeboten, geht nur kein Internet?

 


Also die automatische Suche geht nicht werde nicht verbunden , bei der manuellen wird mir Telekom nl 

nl kpn oder Vodafone nl gezeigt 

weder mit i-einem lässt sich mein Handy vernetzten 

 


Mehrmals bei KPN probieren, ansonsten könnte eine Sperre vorliegen. Dann morgen in den Chat gehen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Ok danke 

liebe Grüße 


Hallo @Jenebenem, 🙂

wie ich sehe, wurde bei dir alles geklärt und die Aussperre ist behoben. Kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort