Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann können Datensnacks gebucht werden?

  • 17 September 2019
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
mich würde interessieren, unter welchen Voraussetzungen Datensnacks gebucht werden können. Seit dem letzten Rechnungsmonat wurde mir diese Option nicht wieder angeboten. Oder sind die abhängig vom Buchungsdatum anstelle des Rechnungszeitraumes?

Ein Tarifwechsel von MyData M auf L ist ja leider auch nicht möglich 😞

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DownerDan und Willkommen in der Community!

Ich habe mal für dich nachgesehen.
Momentan bietet das System für dich in diesem Rechnungsmonat keine extra Datansnacks an, da diese Snacks automatisch und zufällig generiert werden.

Wenn ich dir sonst noch helfen kann, sag mir bitte Bescheid. 😊

Viele grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @DownerDan,

wenn du Interesse an unseren Testgeräten hast, schaue gerne mal vorbei!
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust eines der Geräte zu testen und einen Testbericht darüber zu schreiben! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort