Hallo,
mich würde interessieren, unter welchen Voraussetzungen Datensnacks gebucht werden können. Seit dem letzten Rechnungsmonat wurde mir diese Option nicht wieder angeboten. Oder sind die abhängig vom Buchungsdatum anstelle des Rechnungszeitraumes?
Ein Tarifwechsel von MyData M auf L ist ja leider auch nicht möglich 😞
Seite 1 / 1
Hallo @DownerDan und Willkommen in der Community!
Ich habe mal für dich nachgesehen.
Momentan bietet das System für dich in diesem Rechnungsmonat keine extra Datansnacks an, da diese Snacks automatisch und zufällig generiert werden.
Wenn ich dir sonst noch helfen kann, sag mir bitte Bescheid.
Viele grüße
Juliane
Ich habe mal für dich nachgesehen.
Momentan bietet das System für dich in diesem Rechnungsmonat keine extra Datansnacks an, da diese Snacks automatisch und zufällig generiert werden.
Wenn ich dir sonst noch helfen kann, sag mir bitte Bescheid.
Viele grüße
Juliane
Hallo @DownerDan ,
wenn du Interesse an unseren Testgeräten hast, schaue gerne mal vorbei!
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust eines der Geräte zu testen und einen Testbericht darüber zu schreiben!
Viele Grüße
Juliane
wenn du Interesse an unseren Testgeräten hast, schaue gerne mal vorbei!
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust eines der Geräte zu testen und einen Testbericht darüber zu schreiben!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.