Warum O2
Warenkorb
Service

Vorschlag O2 unlimited multicard für smartwatch


Hallo, ich werde in ein paar Wochen zu dem o2 unlimited plan wechseln, worauf ich mich auch sehr freue. Beim unlimited plan kann man, wie denke ich bekannt, eine Multi Card für 10€mtl kaufen, was Sinn macht da es ein unlimited Vertrag ist. Jedoch besitze ich eine Apple Watch mit lte, welche ich auch damit betreiben möchte, eine multicard für 10€mtl macht hier einfach keinen Sinn, da diese vielleicht maximal 200mb pro Monat benutzt.

Ich fände eine Multisim speziell für Kleingeräte wie smartwatches oder gps tracker… sehr sinnvoll, diese könnten dann deutlich gedrosselt sein 5mbit/s sollten ausreichen und auch an datenvolumen begrenzt, oder wie ein prepaid Vertrag nur eben mit der selben Telefonnummer.

Ehrlich gesagt fände ich es auch angemessen wenn solch eine sim 1x gratis pro unlimited Vertrag dabei wäre, wie es ja auch bei den teureren begrenzten Verträgen der Fall ist. Letztendlich zahle ich mehr Geld pro Monat und habe in diesem Aspekt aktuell einen Nachteil für den ich noch mehr Geld zahlen müsste 

Hoffe so etwas kann implementiert werden :)


2 Antworten

Hallo,

eine kostenlose Multicard kannst du bekommen, wenn du zB einen Free S Boost Tarif (Connect Option) abschließt oder in diesen verlängerst und die Unlimited Option dazubuchst. 
Ich denke eine kostenlose Multicard in den Unlimited Tarifen wird nicht kommen.

LG

Hallo @MaxV 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dich hier zu lesen.

Vilureef hat im Prinzip die Frage inhaltlich schon absolut perfekt beantwortet, da kann ich gar nicht mehr soviel hinzufügen.

Deine Idee an sich finde ich aber interessant, wir werden das intern auf jeden Fall mal zur Diskussion stellen.

VG Matze  

 

Deine Antwort