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Hallo Liebe Community,

habe da leider ein kleines Problem. Ich habe meine O2 Blue All in-M 18GB Option durch eine von 2 GB ersetzt. Ich habe O2 kontaktiert und sie meinten sie haben technische Störungen und können das jetzt nicht ändern. Wie soll es jetzt weitergehen ? Können Sie das irgendwann ändern ?

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben von o2 Homespot zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

hier wird man dir weiterhelfen. Die Moderation wird es zur Rücksetzung an die Fachabteilung weiterleiten. Bitte Geduld.

LG


Hallo @Dritzi8888 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte sende mir zum Datenabgleich eine Nachricht über @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahal.

Dann sehe ich es mir an.

Gruß, Solveig


Habe ich. 


Hallo @Dritzi8888 ,

danke für die Daten per privater nachricht.

Leider kann ich das Datenvolumen nicht selbst zurück ändern.

Ich habe eine meldung an die Technik aufgenommen.

Zusätzlich habe ich dein Datenvolumen zurück gesetzt, damit du wenigstens die vollen 2 GB nutzen kannst. Sollte die Technik länger brauchen und dein Datenvolumen verbraucht sein, melde dich einfach wieder.

Dann setze ich es nochmal zurück.

Gruß, Solveig


Alles klar. Vielen Dank!


Gerne 💐

ich melde mich wieder.

Gruß, Solveig


Eigentlich sollte diese "Option" mal entfernt werden 🤣 


Jaaaaa.. 


Hallo @Bollermann ,

wir haben das Problem bereits weiter geleitet.

Es betrift nur die  “o2 Blue all in” Tarife. 

Leider haben wir keinen Einfluß darauf ob und wann eine Änderung umgesetzt wird.

Gruß, Solveig


Hallo,

@o2_Solveig genau, seit über einen Jahr liegt es der Fachabteilung vor. Warum es nicht umgesetzt wird, kann man nur spekulieren.

LG


Hallo @Dritzi8888 ,

die Kollegen haben dein Datenvolumen gestern wieder umgestellt.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um. 🌸

Wie wäre es mit unserem live-Stream ?

Gruß, Solveig

 

 


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