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Von 18GB auf 2 GB


Hallo Liebe Community,

habe da leider ein kleines Problem. Ich habe meine O2 Blue All in-M 18GB Option durch eine von 2 GB ersetzt. Ich habe O2 kontaktiert und sie meinten sie haben technische Störungen und können das jetzt nicht ändern. Wie soll es jetzt weitergehen ? Können Sie das irgendwann ändern ?

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben von o2 Homespot zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Dritzi8888 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte sende mir zum Datenabgleich eine Nachricht über @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahal.

Dann sehe ich es mir an.

Gruß, Solveig

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 30, 2022

Hallo,

hier wird man dir weiterhelfen. Die Moderation wird es zur Rücksetzung an die Fachabteilung weiterleiten. Bitte Geduld.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 30, 2022

Hallo @Dritzi8888 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte sende mir zum Datenabgleich eine Nachricht über @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahal.

Dann sehe ich es mir an.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Habe ich. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2022

Hallo @Dritzi8888 ,

danke für die Daten per privater nachricht.

Leider kann ich das Datenvolumen nicht selbst zurück ändern.

Ich habe eine meldung an die Technik aufgenommen.

Zusätzlich habe ich dein Datenvolumen zurück gesetzt, damit du wenigstens die vollen 2 GB nutzen kannst. Sollte die Technik länger brauchen und dein Datenvolumen verbraucht sein, melde dich einfach wieder.

Dann setze ich es nochmal zurück.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2022

Alles klar. Vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2022

Gerne 💐

ich melde mich wieder.

Gruß, Solveig


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Eigentlich sollte diese "Option" mal entfernt werden 🤣 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2022

Jaaaaa.. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2022

Hallo @Bollermann ,

wir haben das Problem bereits weiter geleitet.

Es betrift nur die  “o2 Blue all in” Tarife. 

Leider haben wir keinen Einfluß darauf ob und wann eine Änderung umgesetzt wird.

Gruß, Solveig


Vilureef
Legende
  • July 1, 2022

Hallo,

@o2_Solveig genau, seit über einen Jahr liegt es der Fachabteilung vor. Warum es nicht umgesetzt wird, kann man nur spekulieren.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 6, 2022

Hallo @Dritzi8888 ,

die Kollegen haben dein Datenvolumen gestern wieder umgestellt.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um. 🌸

Wie wäre es mit unserem live-Stream ?

Gruß, Solveig