Hallo,
hier wird man dir weiterhelfen. Die Moderation wird es zur Rücksetzung an die Fachabteilung weiterleiten. Bitte Geduld.
LG
Hallo @Dritzi8888 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte sende mir zum Datenabgleich eine Nachricht über @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahal.
Dann sehe ich es mir an.
Gruß, Solveig
Hallo @Dritzi8888 ,
danke für die Daten per privater nachricht.
Leider kann ich das Datenvolumen nicht selbst zurück ändern.
Ich habe eine meldung an die Technik aufgenommen.
Zusätzlich habe ich dein Datenvolumen zurück gesetzt, damit du wenigstens die vollen 2 GB nutzen kannst. Sollte die Technik länger brauchen und dein Datenvolumen verbraucht sein, melde dich einfach wieder.
Dann setze ich es nochmal zurück.
Gruß, Solveig
Eigentlich sollte diese "Option" mal entfernt werden
Hallo @Bollermann ,
wir haben das Problem bereits weiter geleitet.
Es betrift nur die “o2 Blue all in” Tarife.
Leider haben wir keinen Einfluß darauf ob und wann eine Änderung umgesetzt wird.
Gruß, Solveig
Hallo,
@o2_Solveig genau, seit über einen Jahr liegt es der Fachabteilung vor. Warum es nicht umgesetzt wird, kann man nur spekulieren.
LG
Hallo @Dritzi8888 ,
die Kollegen haben dein Datenvolumen gestern wieder umgestellt.
Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.
Wie wäre es mit unserem live-Stream ?
Gruß, Solveig