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Voicemail lässt sich über das System nicht aktivieren

  • January 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn eine neue Nachricht auf der Mailbox ist. Habe schon 2 wichtige Sachen verpasst. 
über die Serviceeinstellungen lässt sich die Visual Voicemail nicht aktivieren. 
kann mir jemand helfen?

Vielen Dank 

 

 

edit o2 Solveig 12.01.2023, 15:21 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Packs, Optionen & Ausland 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mila-Eliza ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

die Visual Voicemail war für deine Rufnummer nicht aktiv. Ich habe diese jetzt aktiviert. 

Magst du nochmal beobachten, ob es jetzt klappt ? 

Gruß, Solveig 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 12, 2023

Hallo @Mila-Eliza ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

die Visual Voicemail war für deine Rufnummer nicht aktiv. Ich habe diese jetzt aktiviert. 

Magst du nochmal beobachten, ob es jetzt klappt ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2023

Hallo liebe Solveig,

Ja vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder. Wäre nur interssant, warum die deaktiviert war ???? Ich habe das jedenfalls nicht gemacht.

Viele Grüße, Mila-Eliza


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 15, 2023

Hallo @Mila-Eliza ,

super, dass alles wieder klappt. 
Warum die VVM deaktiviert war, kann ich hier nicht mehr nachvollziehen.
Aber nun funktioniert ja alles wieder. 

 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria