Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vesehentlich o2 boost bestellt

  • November 2, 2021
  • 6 Antworten
  • 77 Aufrufe

radelli
Besucher:in

Ich habe versehentlich die Zusatzoption o2 boost bestellt, wollte eigentlich einen einmaligen Dantensnack. Wie kann ich die Bestellung korrigieren? Kündigung der Option ist im Portal nur nach 24 Monaten möglich.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hiermit widerrufen: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 2, 2021

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 3, 2021

Hallo @radelli ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist genau der richtige Weg, den @Vilureef beschrieben hat. (:bouquet: )

Hast du schon überlegt, ob es generell sinnvoll ist, einen Tarif mit einem höheren Datenvolumen zu buchen ?

Sieh dir doch einfach an, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird :wink:

Gruß, Solveig


radelli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2021

Danke für die Antworten, habe widerrufen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @radelli ,

danke für die Rückmeldung.

Halte uns auf jeden Fall auf dem neuesten Stand, wie es weitergeht :wink:

Gruß, Solveig


radelli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

Nachdem zunächst keine Reaktion auf den Widerruf erfolgt ist, habe ich heute nachgefragt. Nach dieser Rückfrage wurde die Option heute deaktiviert.


o2_Tobias
  • November 9, 2021

Hallo @radelli

schön, dass es noch mit der Stornierung des Datensnacks geklappt hat. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Vilureef für den korrekten Tipp. 

Schaue dich auch gerne in der o2 Community etwas um. Wir haben bestimmt einige interessante Themen für dich. Schaue einmal hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias