Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsrücksetzung von 2GB auf 18GB


Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich wollte für einen Monat 2GB zusätzliches datenvolumen zu meinen 18GB Datenvolumen Vetrag dazu buchen. Das hieß glaub 2GB Free. Jetzt bekomme ich aber im neuen Monat nur noch 2GB und mein Vertrag mit 18GB ist nicht mehr aktiv, obwohl ich die 2GB nur einmalig dazu buchen wollte. Bitte können sie den Vertrag zurückstellen, damit ich schnell meine 18GB wieder habe. Durch mein Studium bin ich davon sehr abhängig weshalb ich mal darum bitte, dass es möglichst schnell geht. Falls den Post jemand sieht auch gerne an einen Moderator weiterleiten. Hoffe das mir hier schnell geholfen werden kann. Vielen Dank :)

Gruß 

Marvin

icon

Lösung von bs0 13 October 2021, 02:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ein Thread reicht:

 

Ja wollte eigentlich einen löschen aber das geht ja nicht 

Hallo @Marvin2312,

ich werde diesen Beitrag mit deinem anderen zusammenlegen. So bleibt es dann überischtlicher. Du hast auch schon eine Antwort von mir bekommen.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort