Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsänderung International Pack 60


Hallo..habe gestern eine Vertragsänderung gemacht..und heute bei der Bestätigungsmail wurde das International Pack 60 dazu gebucht..was ich aber nicht habe und wollte..könnt ihr dieses International Pack 60 bitte löschen in meinem Änderungsvertrag.Vielen Dank


2 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @francofurter , :relaxed:

Das Zusatzpack für Gespräche von Deutschland ins Ausland Internationale Pack 60 4,99 € p.M, hat wahlweise eine Laufzeit von 1 oder 24 Monate. Welche Laufzeit für das Zusatzpack hattest du denn ausgewählt ? Wenn wir 24 Monate Laufzeit ausgewählt hatten, dann sind 2 auch Monate kostenfrei. 

Grüße, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

Hallo @francofurter,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe hast du am 09.04.2020 eine neue Bestätigungsmail ohne das International Pack erhalten.
Passt nun alles aus deiner Sicht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort