Gelöst

Verringertes Datenvolumen

  • 14 September 2021
  • 9 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo zusammen 

Nachdem ich das kostenlose 2gb Paket über die App gebucht habe sind meine ursprünglichen GB weg .

 

Ich hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert  der mir erzählen  wollte das ich schon immer 2 GB hatte  und konnte mir nicht weiter helfen. Außer das er so nett war und mich wieder zurück gesetzt hat damit ich Internet habe.

 

Deswegen hatte ich hier in der Comunity gesucht und schnell herausgefunden  welchen Fehler ich gemacht habe. 

Wie kann ich es wieder rückgängig machen außer zu warten bis sich hier jemand meldet.

Gibt es eine Nummer beim Kundenservice   die man anrufen kann ?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße 

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Kurt 16 September 2021, 15:19

Hi @Nati 1007 ,

 

leider kann ich die Buchung wie bereits beschrieben nicht sebst durchführen, deshalb habe ich unsere Technik darum gebeten. Dies kann etwas dauern, sag also gerne Bescheid sollte Volumen wieder knapp werden.

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen

9 Antworten

Jetzt habe ich mich hier mal in Ruhe durch das Forum gelesen uns festgestellt das viele solch ein Problem haben .

 

Aber was ist die beste uns schnellste Lösung dafür? 

 

Nochmal beim Service anrufen? 

Was meint ihr? 

Benutzerebene 7

Hallo,

lass das mit dem Anrufen. Die Moderation wird das an die Fachabteilung weiterleiten, dass du dein ursprüngliches Datenvolumen vom o2 Blue All-in M wieder bekommst. Habe ein paar Tage Geduld, sie meldet sich hier automatisch.

LG

Guten Morgen ,

 

Danke dir für die Antwort  Vilureef.

 

Dann warte ich mal ab und bin sparsam mit dem Internet 

2 GB  sind schnell aufgebraucht. 

Benutzerebene 7

Hallo,

die Moderation kann dir das auch wieder zurücksetzen, wenn die 2GB verbraucht sind.

LG

Benutzerebene 7

Hi @Nati 1007 ,

 

leider kann ich die Buchung wie bereits beschrieben nicht sebst durchführen, deshalb habe ich unsere Technik darum gebeten. Dies kann etwas dauern, sag also gerne Bescheid sollte Volumen wieder knapp werden.

Viele Grüße,
Kurt

Vielen Dank.  Für die Rückmeldung

Benutzerebene 7

Vielen Dank.  Für die Rückmeldung


Sehr gerne :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Super es hat geklappt  ich habe meine 6 GB wieder 

 

Vielen Dank für die Hilfe hier :-)

 

Merke fürs nächste mal Finger weg von den 2 GB 

 

Danke fürs lösen des Problems:-)

Benutzerebene 7

@Nati 1007 Klasse, das freut mich sehr zu hören.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort