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Unlimited Pack (4,99 €) lässt sich nicht kündigen – „Deaktivierung beantragt“ bleibt bestehen

  • October 25, 2025
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Alberthb
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

ich habe das Unlimited Pack für 4,99 € (Sommeraktion) gebucht – laut Beschreibung jederzeit monatlich kündbar.

Ich habe die Deaktivierung schon vor Wochen beantragt, aber der Status steht ständig nur auf „Deaktivierung beantragt“.

Als Enddatum wird ein Datum angezeigt, das längst vorbei ist (z. B. 14.09.2025), trotzdem wird das Pack weiter monatlich berechnet.

 

Ich habe schon alles versucht:

 

  • Mehrmals über die Mein o2 App → Fehlermeldung.
  • Über den Service-Chat und die Hotline → angeblich soll innerhalb von 24 h eine Bestätigungsmail kommen, aber es kommt nichts.
  • Im o2 Shop konnte man mir auch nicht helfen – da hieß es nur, man müsse telefonisch kündigen.

 

 

Langsam wird es echt frustrierend, weil ich mich richtig hintergangen fühle.

Ich habe Screenshots von allem gemacht, da mir weiterhin Beträge abgebucht werden, obwohl das Pack eigentlich längst deaktiviert sein sollte.

Außerdem ist mein Vertrag durch diese beantragte Deaktivierung gesperrt, sodass ich ihn momentan nicht verlängern kann.

 

Bitte prüft das dringend oder gebt mir eine verlässliche Lösung, wie man das Pack endgültig kündigen bzw. deaktivieren kann.

Ich möchte nicht noch mehr Zeit und Geld verlieren.

 

Vielen Dank im Voraus! 🙏

Edit o2_Kathi 26.10.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

3 Antworten

Bumer
Legende
  • October 25, 2025

Die Abbestellung ist *hängen* geblieben, deshalb gehen auch keine anderen Änderungen am Tarif. Der offene Auftrag blockiert alles. Da muss die Technik ran. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Sächsin
Legende
  • October 25, 2025

Kommt's mir nur so vor oder bleibt in letzter Zeit wirklich öfter mal was "hängen" in den Systemen von o2? 🤔


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Guten Morgen ​@Alberthb.

Danke, dass du dich hier dazu bei uns meldest. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, dass zur fehlenden Deaktivierung bereits ein Ticket erstellt wurde. 

Ich hoffe, dass es bald gelöst wird - damit die Deaktivierung durch ist und du auch wieder nach Vertragsverlängerungsangeboten schauen kann 🙂