Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unlimited kauf geht nicht

  • October 30, 2025
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

 

und zwar wollte ich das one day unlimited kaufen aber die Option kostenpflichtig bestellen funktioniert bei mir nicht also dieser Button wird nicht angezeigt was kann ich denn jetzt am besten machen?

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 30, 2025

Hallo ​@Juls12,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Geht es bei dir um einen Mobilfunkvertrag, und welchen Tarif hast du?

Hattest du es in der Mein o2 App versucht zu buchen, oder im Kundenportal Mein o2?

Wird es dir gar nicht zur Auswahl angezeigt, oder kannst du es sehen, aber nicht bestellen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2025

Ich hab nen handy Vertrag O2 mobile M ich hab es über die App versucht zu kaufen doch es wird mir zur Auswahl angezeigt aber ich kann es nicht kaufen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 30, 2025

Hallo ​@Juls12,

hast du die Möglichkeit, es einmal über einen Browser im Kundenportal (Mein o2) zu versuchen? Normalerweise funktioniert es dort: https://www.o2online.de/goto/optionen/

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2025

Also ich habe das jetzt mehrfach versucht aber kann es trotzdem nicht kaufen 


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Auch im Kundenportal?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 31, 2025

@Juls12 Sehe ich richtig, dass du jetzt für eine alternative Option entschieden hast?
Auch unter Mein o2 auf unserer Online-Seite war also keine Bestellung möglich?
Was für eine Fehlermeldung hast du dort genau erhalten?

Gruß
Antje