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Unlimited Datab Pack funktioniert nicht


Hallo, ich buche monatlich immer das Unlimited Packet dazu, welches am 14 ausläuft. Normalerweise kann ich dann am selben Tag das Paket neu buchen, aber heute funktioniert nichts. Ich brauche dringend hilfe, alle Sim Karten sind ohne Internet.

Lösung von Songokuuuuu

Ja hat sich erledigt dake

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 14, 2023

Hallo @Songokuuuuu,

was wird denn angezeigt, wenn du es buchen möchtest?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2023

Angeblich wäre noch ein Unlimited Pack aktiv, aber es funktioniert nicht. Und abbestellbar erst zum 15. obwohl es am 14 immer ausläuft. Das andere Pack kann ich nicht buchen, da kommt dann die Meldung das momentan eine Buchung in Bearbeitung ist und die Anfrage nicht bearbeitet werden kann.


o2_Micha
  • Team
  • May 14, 2023

Hi @Songokuuuuu ,
danke das du dich hier meldest. 
Wir hatten heute Wartungsarbeiten, da funktionierte zeitweise die Packbuchung nicht. 
Starte gerne einmal dein Handy neu und probiere es heute Abend oder morgen Früh noch einmal. 
Halte uns sehr gerne auf den Laufenden. 😊

vg
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2023

Danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert nichts und eigentlich brauche ich morgen früh mein Internet um arbeiten zu können.


o2_Micha
  • Team
  • May 14, 2023

@Songokuuuuu danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mir das Pack für dich angesehen. Dieses ist noch aktiv, vermutlich wegen der Arbeiten am Server. Du solltest das alte Paket noch nutzen können. Sollte es über Nacht deaktiviert werden, ist das neue Paket buchbar. 

vg
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2023

Das ist zwar aktiv, aber Internet trotzdem gedrosselt. Neustart habe ich schon versucht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 16, 2023

Hallo @Songokuuuuu ,

hat es jetzt geklappt mit der Buchung ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 16, 2023

Ja hat sich erledigt dake


Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Hallo @Songokuuuuu,

ging es noch am 14. zu buchen?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 19, 2023

@Songokuuuuu Danke für das Update, das freut mich.
Hab ein schöne Wochenende und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje