Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unbewusst Speed Option +1 GB aktiviert

  • June 18, 2022
  • 8 Antworten
  • 224 Aufrufe

Guten Tag,

heute habe ich ein Thema “App Bonus 500mb” erstellt und danach habe ich eine Antwort bekommen. Es sagt, dass im Chat kann man ihn sofort buchen. Dann habe ich “Chat” versucht und ein O2 Kollege prüft dass und sagt mir, dass er sogar mich 1G schenken kann. Heute Abend kriege ich eine SMS von O2 und es beschreibt, dass “Speed Option+1 GB für 4.99 EUR” wurde erfolgreich aktiviert. Jetzt bin ich verwirrt, wer für mich ““Speed Option+1 GB” bestellt hat? Jetzt versuche ich die Option zu kündigen, dann bekomme ich die zweite SMS und es schreibt, dass ich “Speed Option+1 GB” am 02.08 deaktiviert wird. Kann jemand mich erklären, was ist hier passiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Jiawei

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann hat dir der Chat Mensch, eine kostenpflichtige Speed Option, anstatt des App Bonus gebucht. Widerrufe die fehlerhafte Buchung.

Tut mir leid, dass ich dir was empfohlen habe, was dann nicht funktioniert hat.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 18, 2022

Hallo,

dann hat dir der Chat Mensch, eine kostenpflichtige Speed Option, anstatt des App Bonus gebucht. Widerrufe die fehlerhafte Buchung.

Tut mir leid, dass ich dir was empfohlen habe, was dann nicht funktioniert hat.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • June 19, 2022

Hallo @Jiawei Du ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🐞

@Vilureef hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. Bitte widerrufe das Pack umgehend mit dem verlinkten Formular und sende es per Email an die angegebene Adresse.

Ist denn der App-Bonus inzwischen richtig gebucht?

Viele Grüße,

Andrea


  • June 19, 2022

Bitte widerrufe das Pack umgehend mit dem verlinkten Formular und sende es per Email an die angegebene Adresse.

 

Wie wäre es, wenn du euer angebliches Geschenk stornieren würdest?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 19, 2022

Guten Tag,

 

vielen Dank fuer Eure schnelle Antwort. Das Widerrufsformular habe ich heute morgen ausgefuellt und per Email gesendet. Zwar ist App bonus bis heute noch nicht gebucht. In App kann ich das selbst nicht schaffen. Aber im Moment habe ich keine Lust mehr, das zu besorgen. Vielen Dank!

 

Viele Gruesse,

Jiawei


o2_Andrea
  • Team
  • June 19, 2022

Hallo @Jiawei Du ,

den App-Bonus kann ich dir gern einbuchen, wenn du das möchtest, dann kann ich auch direkt noch einmal nach dem Pack schauen, was da los war.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Guten Morgen @Jiawei Du,

lieben Dank und entschuldige bitte das Missverständnis im Chat, die Speedoption habe ich dir soeben zu sofort deaktiviert, die zwei Tage ausgeglichen und den App Bonus auf deine Nummer gezaubert. 😊

Ist jetzt alles wie gewünscht und du kannst entspannt in die Woche starten oder hakt es noch irgendwo?

Liebe Grüße,

Katja 🌳


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2022

Guten Tag,

 

vielen Dank fuer alle Unterstuetzung! Jetzt kann ich weiter problos Internet surfen!

 

Viele Gruesse,

Jiawei


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Sehr gerne @Jiawei Du, so soll es sein! 💙

Wenn du heute abend (oder irgendwann in den nächsten Monaten 😀), Lust auf Festivalstimmung hast, wir bieten über ein Dutzend Konzerte des Southside Festivals als Video on Demand: