Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

übliches Problem: kein Internet/Roaming in Norwegen

  • November 23, 2019
  • 5 Antworten
  • 253 Aufrufe

Anetschka83
Besucher:in

Hallo! Konnte euer Problem aisschliesslich von der Kundenbetreung behoben werden?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • November 23, 2019

Hey @Anetschka83

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Ich habe gerade in deinem Datensatz nachgeschaut: Für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, liegen keine Auslandssperren vor. Magst du mal dein APN kontrollieren?

Viele Grüße, Tatjana


Anetschka83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2019

Bei Apn schein alles in Ordnung zu sein, ich habe es nochmal ausgewählt und Internet scheint sich zu rühren. Danke!


o2_Tatjana
  • Team
  • November 23, 2019

Hey @Anetschka83

geht es denn um die Rufnummer mit der zu hier angemeldet bist?

Was hast du bei APN genau eingestellt?

Viele Grüße, Tatjana


Anetschka83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2019

Ich habe nichts eingestellt,  nur rein und gespeichert. Leider ist das Internet wieder weg, die Methode funktionierte kurzzeitig


o2_Flo
  • Team
  • November 27, 2019

Hey @Anetschka83,

was steht denn als APN dort :)? Geht es um die Rufnummer mit der du hier registriert bist?

Viele Grüße,
Flo