Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

übliches Problem: kein Internet/Roaming in Norwegen

  • 23 November 2019
  • 5 Antworten
  • 248 Aufrufe

Hallo! Konnte euer Problem aisschliesslich von der Kundenbetreung behoben werden?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Anetschka83

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Ich habe gerade in deinem Datensatz nachgeschaut: Für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, liegen keine Auslandssperren vor. Magst du mal dein APN kontrollieren?

Viele Grüße, Tatjana

Bei Apn schein alles in Ordnung zu sein, ich habe es nochmal ausgewählt und Internet scheint sich zu rühren. Danke!

Benutzerebene 7

Hey @Anetschka83

geht es denn um die Rufnummer mit der zu hier angemeldet bist?

Was hast du bei APN genau eingestellt?

Viele Grüße, Tatjana

Ich habe nichts eingestellt,  nur rein und gespeichert. Leider ist das Internet wieder weg, die Methode funktionierte kurzzeitig

Benutzerebene 7

Hey @Anetschka83,

was steht denn als APN dort :)? Geht es um die Rufnummer mit der du hier registriert bist?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort