Hallo! Konnte euer Problem aisschliesslich von der Kundenbetreung behoben werden?
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Hallo! Konnte euer Problem aisschliesslich von der Kundenbetreung behoben werden?
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Hey
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe gerade in deinem Datensatz nachgeschaut: Für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, liegen keine Auslandssperren vor. Magst du mal dein APN kontrollieren?
Viele Grüße, Tatjana
Bei Apn schein alles in Ordnung zu sein, ich habe es nochmal ausgewählt und Internet scheint sich zu rühren. Danke!
Hey
geht es denn um die Rufnummer mit der zu hier angemeldet bist?
Was hast du bei APN genau eingestellt?
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe nichts eingestellt, nur rein und gespeichert. Leider ist das Internet wieder weg, die Methode funktionierte kurzzeitig
Hey
was steht denn als APN dort ? Geht es um die Rufnummer mit der du hier registriert bist?
Viele Grüße,
Flo
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.