Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

U Limited pack 6m

  • October 3, 2025
  • 16 Antworten
  • 283 Aufrufe

Hallo ich würde im September angerufen von o2 angeblich gibt's keine Rabatte mehr.und mir wurde der U Limited Pack 6m aufgedrängt.habe es aber gleich wieder gekündigt.weil ich echt nicht das brauche .nun meine Frage ist das jetzt für mich erledigt mit der Kündigung? für eine Antwort wäre ich euch dankbar LG.sabine

Lösung von Bumer

@bienegerd 

wenn du es gekündigt hast, läuft es noch bis April 26. Wenn die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind, melde dich morgen im Chat. Dort deaktiviert man das Pack sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Als Tipp Sabine, widerspreche sämtlichen Werbeeinwilligungen in Mein o2, dann bekommst du keine zweifelhaften Anrufe mehr.

 

16 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • 1759 Antworten
  • October 3, 2025

Hey ​@bienegerd

schön, dass du dich hier meldest und willkommen in unserer Community. 🫶

Hast du den Vertrag gekündigt oder widerrufen? Im Falle einer normalen Kündigung würde das Pack nur einen Monat laufen und dann nicht weiterlaufen, da es monatlich kündbar ist. 

Bist du sonst mit deinem Vertrag soweit zufrieden, oder warum schriebst du, dass es wohl keine Rabatte mehr gibt? Können wir dir da helfen? 😄


Bumer
Legende
  • 32453 Antworten
  • Lösung
  • October 3, 2025

@bienegerd 

wenn du es gekündigt hast, läuft es noch bis April 26. Wenn die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind, melde dich morgen im Chat. Dort deaktiviert man das Pack sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Als Tipp Sabine, widerspreche sämtlichen Werbeeinwilligungen in Mein o2, dann bekommst du keine zweifelhaften Anrufe mehr.

 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1759 Antworten
  • October 3, 2025

Danke für die Ergänzung Bumer. 👍

@bienegerd schau am besten einmal in die Auftragsbestätigung per Mail ebenfalls. Je nachdem, wie ich es hier verstehe, kann es sich um das Pack handeln, das einen Monat läuft, oder sechs Monate - in dem Fall wäre es ja noch blöder, wenn das so lange läuft. Da einmal checken, ob noch widerrufen werden kann und sonst im Chat (Link von Bumer) am besten melden. 😊


Bumer
Legende
  • 32453 Antworten
  • October 3, 2025

@o2_Paul 

6M ist das Pack mit 6 Monate Mindestlaufzeit. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • October 3, 2025

Hallo ich habe den Vertrag am nächsten Tag sofort telefonisch wiederrufen.ich brauche das nicht am Telefon wurde mir gesagt o2 macht keine Rabatte mehr deshalb wollen sie ihre Kunden nicht verlieren und geben einem den unlimited endlos surfen.von bezahlen hat keiner was davon erzählt.also werden die Kunden getäuscht das finde ich nicht OK 

Habe bei o2 nachgesehen das unlimited läuft bis April also hat meine Kündigung nicht geklappt.helft mir bitte ich bin verzweifelt LG.sabine


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43106 Antworten
  • October 3, 2025

Sind die 14 Tage vorbei? Wenn nicht, widerrufe die Option formgerecht per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. Kündigung ist falsch.

Ansonsten, wie bereits vorgeschlagen, versuche im Chat die sofortige Deaktivierung aus Kulanz zu bekommen.

Und, wie ebenfalls bereits vorgeschlagen, im Kundenportal der telefonischen Kontaktaufnahme widersprechen, dann gibt es keine Anrufe mehr von Verkäufern, die eine Provision kassieren wollen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • October 4, 2025

Vielen Dank ich rufe heute dort mal an


poales
Legende
  • Legende
  • 14151 Antworten
  • October 4, 2025

@bienegerd 

Sind die 14 Tage vorbei? Wenn nicht, widerrufe die Option formgerecht per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de . Kündigung ist falsch.

 

du erhältst dort eine sofortige Eingangsbestätigung per Mail zurück,

und bist nicht auf die Einträge der  Hotline Mitarbeiter angewiesen.

wenn du unbedingt telefonisch widerrufen willst,

nutze wenigstens die Rufnummer aus der Widerrufsbelehrung.

Telefonnummer für Postpaid Kunden:0176 888 55 222


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • October 4, 2025

OK vielen Dank 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1759 Antworten
  • October 4, 2025

“6M ist das Pack mit 6 Monate Mindestlaufzeit.”

Haste recht ​@Bumer, danke fürs Klarstellen hier. 😄

Wir haben im System auch einmal das Unlimited Pack mit einem 6M, wobei die 6M dafür stehen, dass der Ausgangstarif bereits 6 Monate lief und das Pack dann monatlich kündbar ist. Daher dachte ich vielleicht wurde es an der Hotline nur etwas schwammig kommuniziert. 

 

Anyway ​@bienegerd, top, dass du so hinterher bist und hier so tolle Hilfe kam. Lass uns wissen, ob alles funktioniert hat, wie du es wolltest, oder wir noch was tun können. 🫶  


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • October 4, 2025

Hallo Leute noch ein kleines Problemchen habe ich .ich wollte gerne meinen Datenverbrauch ab und zu mal kontrollieren 

Ist das möglich das ich den Verbrauch aufs Handy kriege und ihn dann speichern kann 😉 


Bumer
Legende
  • 32453 Antworten
  • October 4, 2025

Eigentlich sollte das mit der Mein o2 App realisierbar sein.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1759 Antworten
  • October 4, 2025

@bienegerd das kannst du dir in der Mein O₂ App, oder in Mein O₂ online im Browser anschauen. 

Hast du bereits die App? 😊

Edit: Rufnummer im Screenshot entfernt und verschoben in Mobilfunk, o2 Michi 04.10.2025


Bumer
Legende
  • 32453 Antworten
  • October 4, 2025

@o2_Paul 

deine Rufnummer ist on Air. 😉


o2_Michi
  • Moderator
  • 20652 Antworten
  • October 4, 2025

Danke dir ​@Bumer, habe die Rufnummer mal rausgenommen. 🙂 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1759 Antworten
  • October 5, 2025

Huch, mein Fehler. Danke Bumer und Michi! 🫶