Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Trotz Weltzone 1 nur 46,7 GB.

  • January 16, 2023
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Guten Tag,

Ich besitze einen Internet to go Router, da ich des öfteren in Österreich viel unterwegs bin. Ich besitze den Vertrag seit über einen Jahr. Es gab nie Probleme. Seit gestern hab ich kein Internet mehr, obwohl ich unbegrenzt Datenvolumen bis 9.2.23 gekauft habe. Ich bekam eine SMS, dass mein Kostenschutz aktiviert worden ist, seitdem funktioniert das Internet nicht mehr. LG

Lösung von Tom_

Hallo @Hafensänger88 

das ist normal, und nennt sich “Fair Use Policy”

→ https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/fair-use-policy-pdf/

Diese gibt es übrigens bei jeden Anbieter.

 

Viele Grüße 🙂

Tom

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

2 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • January 16, 2023

Hallo @Hafensänger88 

das ist normal, und nennt sich “Fair Use Policy”

→ https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/fair-use-policy-pdf/

Diese gibt es übrigens bei jeden Anbieter.

 

Viele Grüße 🙂

Tom

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 16, 2023

Hallo @Hafensänger88,

seit dem 05.12.2022 wird die Fair Use Policy für neue Buchungen der Packs zum Tarif “o2 my Internet-to-go” angewandt. Weitere Informationen zum Thema findest du auch hier: EU-Roaming-Verordnung: Alle Infos bei o2 (o2online.de)

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia