Hallo,
ich bin momentan in Belgien und kann trotz eingeschalteten Roaming kein Internet nutzen.
Wie kann ich das ändern ?
Hallo,
ich bin momentan in Belgien und kann trotz eingeschalteten Roaming kein Internet nutzen.
Wie kann ich das ändern ?
Netz hast du? Datenroaming ist im Smartphone eingeschaltet? Der APN lautet *internet*?
Ja, ja, APN lautet "o2 Internet"
Bei welchen Netzbetreiber bist du eingeloggt? Ich würde eine manuelle Netzwahl durchführen und Proximus auswählen.
Habe neben base auch proximus und orange b mehrmals ausprobiert aber es kommt immer die Nachricht, dass die netzwerkregistrierung fehlgeschlagen ist.
Eine Einwahl kann bis zu 10 Versuche benötigen.
Bei proximus hat es geklappt, allerdings immer noch keine mobilen Daten...
APN lautet "o2 Internet"
da darf nur *internet* stehen.
Hallo
eine Auslandssperre liegt hier bei deinem Vertrag nicht vor, daran sollte es also nicht liegen. Ich würde auf jeden Fall einmal den APN ändern so wie Bumer es hier schon angesprochen hat.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
nun ist dein Urlaub sicher schon vorbei.
Wir wollten dennoch mal kurz nachfragen, ob es mit den mobilen Daten noch geklappt hat.
Hast du die Änderung des APN auf “Internet” noch durchgeführt?
Viele Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.