Skip to main content

Hallo,
ich bin gerade in der Niederlande und habe mein Roaming eingeschaltet aber ich habe dennoch keine Internet Verbindung. Können Sie mir helfen?

 

LG

Hallo @Franzii212

starte eine manuelle Netzsuche. Buche dich bei KPN ein.


Hallo,

mache eine manuelle Netzsuche und buche dich bei KPN ein.

LG


Perfekt, danke. 
 

Dürfte ja alles in der Flat inbegriffen sein, richtig? 
 

Danke für die schnellen Antworten! 


Hallo,

welchen Tarif mit welcher Auslandsoption nutzt du?

LG


O2 grow 

 


Hallo,

ist inkl., da alle Roamingoptionen im Grow, EU reguliert sind.

LG


Hallo @Franzii212 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😁

Da haben dir TeufelEnergy und Vilureef schon schnell weiter geholfen. 💐

Hat die Einbuchung bei KPN geklappt ?

Aktuell haben wir leider Einschränkungen beim mobilen internet in den Niederlanden.

Es scheint aber nur den Anbieter T-Mobile zu betreffen, so dass es über andere Anbieter funktionieren sollte.

Gruß, Solveig


Hallo, 

ja, hat etwas gedauert aber hat letzendlich funktioniert 


Hallo @Franzii212,

freut mich, dass es dann doch noch geklappt hat. Inzwischen ist auch die Störung bei T-Mobile Niederlande behoben, es stehen wieder alle Roaming-Anbieter zur Verfügung.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort