Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Trotz Roaming kein I.net in Ungarn

  • August 3, 2023
  • 17 Antworten
  • 444 Aufrufe

Hi ich habe den o2 internert to go Tarif. Bin gerade in ungarn und er geht nicht mehr. Vor 2 Tagen in Österreich ging er noch tadellos. Roaming ist eingeschaltet. Lg

Lösung von Thesteindls

Ist erledigt. Sim raus wieder rein ging. Danke 

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 3, 2023

Hallo @Thesteindls,

Netz hast du? Was sagt eine manuelle Netzsuche?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2023

Ja yettelHU


Vilureef
Legende
  • August 3, 2023

Hallo @Thesteindls,

warte hier auf die Moderation. Eventuell müsste mal deine SIM resettet werden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2023

Danke lg


Vilureef
Legende
  • August 3, 2023

Hallo @Thesteindls,

eventuell könntest du noch ein anderes Netz, über die manuelle Netzsuche probieren.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2023

Habs probiert finde nix also es dreht sich den Wolf. Lg


Vilureef
Legende
  • August 3, 2023

Hallo @Thesteindls,

dann warte hier.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2023

Ok danke nochmal lg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 3, 2023

Ist erledigt. Sim raus wieder rein ging. Danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 4, 2023

Hallo @Thesteindls ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schön, dass es nun klappt mit der Verbindung. 
Ich wünsche dir eine tolle Reise und poste uns gerne ein paar bilder unter 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2023

So leider funktioniert es wieder nicht. Habe die Karte wieder raus gemacht und wieder reingemacht geht trotzdem nicht. Lg


Vilureef
Legende
  • August 4, 2023

Hallo @Thesteindls,

Eventuell müsste mal deine SIM resettet werden.

Warte hier nochmal auf die Moderation.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • August 5, 2023

Hallo @Thesteindls,

Eventuell müsste mal deine SIM resettet werden.

Warte hier nochmal auf die Moderation.

Hallo @Thesteindls 

Ich hab es damit noch mal probiert (also dem “SIM Reset”), vielleicht schaust du jetzt noch mal, ob du dich wieder verbinden kannst. 

In was für einem Endgerät steckt die SIM Karte denn aktuell? 

VG Matze


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2023

Hi in einem Samsung S8 gruss


o2_Matze
  • Moderator
  • August 5, 2023

@Thesteindls Und es wird dir Netz angezeigt, aber es findet kein Datentraffic statt?

Oder kannst du dich mit dem Handy gar nicht erst ins Netz einwählen? 

Handy schon neugestartet und nach Netzen in der Umgebung gesucht? 

VG Matze


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2023

Hi also jetzt im Moment geht es wieder. Im Moment bin ich in yettelHu. Neustart hatte ich jede Menge auch die Sim rein und raus gemacht. Dann ging es einen Tag. Im Moment geht es ich hoffe es bleibt so. Keine Ahnung was das ist. Lg


o2_Matze
  • Moderator
  • August 5, 2023

@Thesteindls 

Danke für deine Rückmeldung. 

Wir drücken die Daumen, das jetzt die Verbindung stabil bleibt.

VG Matze