Ich habe folgendes Problem. Befinde mich seit gestern in Belgien aber ich habe dort kein Mobiles Netz ( und auch keine Empfang zum telefonieren) trotz aktiviertem Roaming.
Seite 1 / 1
Hallo @biggi 2110 ,
die Sperren wurden komplett entfernt.
Eine Einwahl fehlt leider noch.
Kannst du einen kompletten Neustart testen und danach ggf. manuell eines der Roamingpartnernetze testen?
Viele Grüße,
Kurt
die Sperren wurden komplett entfernt.
Eine Einwahl fehlt leider noch.
Kannst du einen kompletten Neustart testen und danach ggf. manuell eines der Roamingpartnernetze testen?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.