Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Travel Day Pack (Länderzone 2) buchen

  • 19 April 2019
  • 1 Antwort
  • 3292 Aufrufe

Hallo,

wie kann ich das Travel Day Pack für Zone 2 (Schweiz) aktivieren? Bzw. wird das automatisch aktiv, sobald ich dort das Internet nutze? Ich möchte vermeiden, ungewollt hohe Kosten bei der Internetnutzung zu verursachen, wenn dann pro MB abgerechnet wird.
icon

Lösung von o2_Tobias 2 May 2019, 09:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Anka2019,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne helfe ich dir bei der Aktivierung des Travel Day-Packs für die Schweiz weiter. Bitte melde dich dazu 2 Tage vorher bei uns. Dann stellen wir deine Auslands-Option "Roaming Basic" gerne auf die Option "Travel Day Pack" innerhalb von 24 Stunden um.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort