Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Travel Day Pack (Länderzone 2) 50 mb verbraucht

  • 18 September 2020
  • 2 Antworten
  • 375 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne wissen was passiert, wenn ich die 50 mb in Länderzone 2 mit dem Travel Day Pack verbraucht habe. Kann ich gedrosselt weitersurfen? Entstehen zusätzliche Kosten? 
 


2 Antworten

Nach Verbrauch des Inklusive Volumen wird im Ausland WZ 2 auf nicht mehr weiter surfen möglich gedrosselt und zusätzliche Kosten entstehen bei deiner erneuten Buchung. Du hast ja die Möglichkeit und kannst mit dem Travel Day Pack erneut 50 MB für nur 1,99 Euro buchen, so das du ungedrosselt weiter surfen kannst. 

Grüße von MariaMostrich

Hallo @x.Playa_,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

@MariaMostrich hat es schon super erklärt. Danke dir, @MariaMostrich:wink:

Wenn das Datenvolumen des Surf-Day Packs aufgebraucht ist, wird die Surfgeschewindigkeit für diesen Kalendertag gedrosselt. Dazu erhältst du eine SMS zur Information, wenn es soweit sein sollte. Du kannst diese Option dann auch wieder erneut buchen, wenn du möchtest.

Wo gehts denn hin? :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort