Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

telko

  • January 20, 2025
  • 5 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

eine Frage: Muss ich bei jeder Telko eine Freischaltung beantragen? Oder nur einmalige Freischaltung und dann jederzeit Telko möglich?

Vielen Dank für eine Antwort

LG, Pia S.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • January 20, 2025

Einmalig. Das schaltet ein o2 Mitarbeiter hier für dich frei. Warte bis sich jemand meldet.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 20, 2025

Edit: Gelöscht, Anliegen falsch verstanden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Hallo ​@Pia S.,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Magst du uns die letzten 4 Ziffern der Mobilfunknummer nennen, für die der Dienst freigeschaltet werden soll? Dann kümmern wir uns gleich darum. Nach der Freischaltung kannst du den Dienst dann ohne Einschränkungen nutzen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2025

Hallo Bianca,

die Endziffern sind 6383

Danke für die Freischaltung!

LG, Pia S.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2025

Hallo ​@Pia S.,

ich habe die Konferenzfunktion jetzt für dich aktiviert.

VG
Dennis