Hallo, seit dem Software-Update am 14.3. wird meine Telefonnummer nicht mehr angezeigt.
Könntet Ihr das bitte prüfen und ändern?
Besten Dank!
Hallo, seit dem Software-Update am 14.3. wird meine Telefonnummer nicht mehr angezeigt.
Könntet Ihr das bitte prüfen und ändern?
Besten Dank!
Was für ein Update???
Bei Geräteupdates sollte sich das mit lokaler Einstellung wieder beheben lassen.
Hallo, danke für die schnelle. Am 14.3. gab es für mein Samsung S20 ein Update. Seit dem wird meine Telefonnummer nicht mehr angezeigt. Ich habe die Bedienungsanleitung durchsucht, aber nichts gefunden. Ich brauche eine Info, wie ich die Einstellungen ändern muss. Gruß
Hallo, danke für die schnelle. Am 14.3. gab es für mein Samsung S20 ein Update. Seit dem wird meine Telefonnummer nicht mehr angezeigt. Ich habe die Bedienungsanleitung durchsucht, aber nichts gefunden. Ich brauche eine Info, wie ich die Einstellungen ändern muss. Gruß
hi, da sind doch eher Samsung Experten gefragt. Das hat ja mit O2 nix zu tun.
schau mal was unter deinem Kontakt
eingetragen ist, ob deine die Anzeige übermittelt werden soll. mfg
Hallo, ich habe das ganz schwach in Erinnerung, dass diese Einstellungen über die Sim-Karte liefen. Liege ich so falsch? Hat jemand eine Idee, was ich selber machen könnte?
Hallo
schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich habe die Rufnummernübertragung soeben für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch schon bei dir eingetroffen sein. Funktioniert es nun wieder?
Viele Grüße
Vivian
PS: Deinen Thread habe ich von “Mobilfunknetz” zu “Packs, Optionen & Ausland” verschoben, da es dort thematisch besser passt.
Besten Dank! SMS ist angekommen, alles läuft wieder!
Schönes Wochenende!
Hallo
das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns.
Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, komme gern wieder auf uns zurück.
Hast schon mal bei PRIORITY reingesehen?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.