Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonforenz


Hallöchen,Ich würde gerne meine Telefonkonforenz freischalten lassen für meine Hauptrufnummer und Partnerkarte .

Kostet es extra was ?

Wo kann ich das mache ?

Mit freundlichen Grüßen 

 

edit o2_Solveig 28.09.2022, 13:17 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

 

icon

Lösung von o2_Solveig 28 September 2022, 13:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Jessytaylor2012 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Die Freischaltung kann nur durch uns hier oder über die Hotline /Chat freigeschaltet werden.

Es kostet nichts extra.

Du rufst nacheinander die Teilnehmer an oder läßt dich anrufen und bindest diese in die Konferenz ein. Die Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird.

Und, klappt es ?

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @Jessytaylor2012 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Die Freischaltung kann nur durch uns hier oder über die Hotline /Chat freigeschaltet werden.

Es kostet nichts extra.

Du rufst nacheinander die Teilnehmer an oder läßt dich anrufen und bindest diese in die Konferenz ein. Die Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird.

Und, klappt es ?

Gruß, Solveig

 

Hat funktioniert super vielen Dank 

 

 

Hallo @Jessytaylor2012 ,

super. Danek für die Rückmeldung 🌺

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Werde doch Produkttester bei uns. Bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte

Wie wäre es mit unserem Staubsaug-Roboter ?

Gruß, solveig

Deine Antwort