Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

bitte schaltet auch für mich die Telefonkonferenz-Funktion frei.

Vielen Dank für Eure Hilfe & beste Grüße, Christoph

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Hallo @christoph_82,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Du hast dich leider ohne Kundendaten bei uns registriert, daher ist die gewünschte Änderung so auf Anhieb nicht möglich. 

Bitte sei so gut und übermittel uns deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support und gebe hier kurz Bescheid, sobald die Daten unterwegs sind. Melde dich bitte auch kurz, solltest du die Konferenzschaltung zwischenzeitlich über einen anderen Kontaktweg aktiviert haben. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


Hallo @christoph_82,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. :blush:


Deine Antwort