Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefonkonferenz freischaltung


können sie mir bitte die telefonkonferenz freischalten

o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Manga 12 July 2021, 21:54

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @lotuspreis23 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

ja vielen dank

Hallo,

könntet ihr mir die Telefonkonferenz freischalten?

lg Nico

Hallo @nxcolcn ,

ich habe dir unter

geantwortet.

Bitte poste nicht doppekt.

Danke schön. :hibiscus:

Gruß, Solveig

Hallo, ich würde gerne Telefonkonferenz freischalten lassen wie mache ich das ?

Wichtig 

Hallo @Johanna M ,

 

die Freischaltung kann derzeit nur von uns (oder anderen o2-Mitarbeitern z.B. an der Hotline oder im Chat) durchgeführt werden.

Damit wir es für dich aktivieren können, brauchen wir noch weitere Daten von dir. Zu diesem Zweck habe ich dir eine persönliche Nachricht geschickt, welche du hier abrufen kannst:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7

Hi @Johanna M, melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

LG
Michael

Hallo @Johanna M ,

 

da wir noch keine Antwort erhalten, schließen wir die persönlichen Nachrichten erstmal wieder. Sag uns hier gerne Bescheid, wenn wir den Kanal zwecks Freischaltung wieder öffnen sollen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Moin,

könnt ihr meine Konferenzfunktion freischalten?

Lg Cesar

Hallo @Cesar87,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest.🙂 Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Die Bestätigung dazu ist per SMS an dich unterwegs. Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

 

Ich möchte mich gern für die Telefonkonferenz freischalten lassen. 

 

Viele Grüße 

Hallo @tweety 56,

ich habe die Aktivierung der Konferenzschaltung jetzt für dich veranlasst.

VG
Dennis

Danke für die schnelle Bearbeitung.

Gruss tweety 56

Geren @tweety 56 😊

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es mit diesen Tipps 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort