Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen


Guten Tag 

bitte Telefonkonferenz freischalten lassen

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Matze aus dem Wohnzimmer verschoben

icon

Lösung von o2_Manga 12 October 2021, 16:31

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @hchemmangath 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du erhalten? Funktioniert es?

Grüße

Yes and it works. thanks a bunch @o2_Manga 

@hchemmangath , your welcome :bouquet:

Hi, bitte die Konferenzfunktion für mich auch freischalten. Danke. 

Hallo @MarcinP,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. :blue_heart: -lich willkommen.

Den Dienst habe ich für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine entsprechende Bestätigung per SMS bekommst du zusätzlich.

Melde dich gerne bei weiteren Fragen.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Danke

Blöde Frage warum ist sie eigentlich umgeschaltet standardmäßig ?

Hallo @MarcinP,

leider bekomme ich zu den Gründen keine Information. Es freut mich aber, dass ich dir helfen konnte.:hugging:

Es wäre schön, wenn du auch weiterhin ein Teil der Community bist.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort