Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten


Hallo zusammen,

was muss ich tun, um Telefonkonferenzen mit meinem Smartphone (Huawei P20 Pro) /O2-Vertrag durchführen zu können?

Die Funktionen werden zwar angezeigt, jedoch erhalte ich beim Versuch, die Telefonate zusammenzuführen, stets den Hinweis “Telefonkonferenz nicht möglich”, den ich lediglich mit “OK” bestätigen kann :frowning2:

Vielen Dank & Grüße

icon

Lösung von o2_Manga 15 July 2020, 16:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Tzwänn

 

willkommen in der o2 Community. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen.  Wie ich sehe, bin ich etwas spät dran, denn die Kundenbetreuung hat bereits die gewünschte Funktion aktiviert. 

 

Funktioniert nun alles?

 

Schönen Gruß

 

 

Hatte heute noch wegen einer anderen Sache in Nürnberg anrufen müssen. Da konnte ich das Thema dranhängen.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber bereits die sms mit der Aktivierungsinfo erhalten.

Heute Abend komme ich zum Testen.

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung!

und Grüße

 

Guten Tag. Wie kann ich telefonkonferenz freischalten? Kann mir jemand helfen? 😊

Hallo @Aesaye36 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. 

 

Grüße

Deine Antwort