Skip to main content

ich mochte nochmal fragen wie das funktioniert mit der Freischaltung zur telefonkonferenz

lese nur unter anderen beiträgen das es freigeschaltet wurde..

 

warte seit gerstern auf irgendeine reaktion;)

 

2 laufende Verträge und 1 der gekündigt ist..

 

liebe grüsse

 

vanillekeks

Bis 7 Tage, oder hotline anrufen


Hallo @Vanillekeks2 

 

herzlich Willkommen in unserer Community. :grinning:

Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Thema, denn sonst kann sich durch die erhöhle Anzahl von Beiträgen die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden verlängern.

Es geht für dich hier weiter: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/telefonkonferenz-535548

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer!


Deine Antwort