Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz auf iPhone freischalten


Bitte schaltet die Konferenzfunktion für mein iPhone frei

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 17 February 2020, 19:34

Zur Antwort springen

52 Antworten

Hallo @dasistmeinnickname,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße

Hallo o2-Team, könnt ihr mir bitte auch die Telefonkonferenz fürs IPhone freischalten?

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hey @Spatula,

Konferenzfunktion hab ich dir freigeschaltet :) Viel Spaß beim telefonieren!

Grüße,
Flo

Hallo o2-Team, könnt ihr mir bitte auch die Telefonkonferenz fürs IPhone freischalten?

Vielen Dank!

Hallo O2-Team, könnt ihr die Koferenzfunktion bitte auch für mich aktivieren?

Vielen Dank

Hallo @123iii456 und @nickasdföälkajsdf 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Konferenzfunktion ist bei Euch aktiviert. Habt ihr die SMS nicht erhalten?


Grüße

Liebes o2 Team bittet schaltet die Konferenzfunktion für mein Iphone frei.

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Löwe37 ,

 

schön, dass du dich meldest. :bee:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

 

Ich habe dir bereits hier geantwortet:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wäre es möglich bei mir auch die Konferenz Option zu aktivieren.

 

Danke:) 

Hallo @_Echter_ , 

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Danke für deine Anfrage bzgl. der Aktivierung der Konferenzfunktion. 

 

Damit du bald mit bis zu 5 weiteren Personen gleichzeitig telefonieren kannst, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Antworte mir dort einmal. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @_Echter_ , 

bislang habe ich noch keine Antwort von dir unter @o2_Support erhalten. 

Hast du schon über einen anderen Kanal Hilfe erhalten?

Wenn nicht, melde dich doch einmal hier in der o2 Community. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Könntet ihr bitte meine Telefonkonferenz freischalten 

Hallo @Cicekeee,

dein Wunsch ist mir direkt Befehl.
Ich habe den Konferenzdienst soeben für dich freigeschaltet.
Klappt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hallo Freunde, könnt Ihr bitte meine Rufnummer ebenfalls für die Telefonkonferenz freischalten? Vielen Dank.

Hallo Freunde, könnt Ihr meine Rufnummer für die Telefonkonferenz bitte freischalten?

Hallo O2-Team, könnt ihr die Koferenzfunktion bitte auch für mich aktivieren?

Vielen Dank

Hallo O2 Team, könnt ihr bitte für mich die Telefonkonferenz freischalten?? 
 

Danke im Voraus 

Hallo @emmoland und @MrMimoun 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe Euch die Konferenzfunktion freigeschaltet. Prüft bitte einmal, ob alles funktioniert.

Grüße

Moin liebes Team,

 

auch ich bitte um Konferenzfreischaltung.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Hallo @Ben_Ger 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Dienst aktiviert. Die SMS hast du  erhalten? Funktioniert es?

Grüße

Hallo @Ben_Ger 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Dienst aktiviert. Die SMS hast du  erhalten? Funktioniert es?

Grüße

Moin Manga;

hab‘s heute morgen testen können und es funktioniert.

Vielen Dank dafür! 🙃

Hallo O2 Team, könnt ihr bitte für mich die Telefonkonferenz freischalten?? 
 

Danke im Voraus 

Hallo O2-Team,

ich benötige die Telefonkonferenzoption und möchte diese bitte freigeschaltet haben.

 

Vielen Dank im Voraus! 

Hallo @Blerta,

schön, dass du dich hier meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet und du bekommst gleich auch noch eine SMS als Bestätigung dazu.

Viele Grüße Bianca

Guten Tag, 

können sie mich auch für die Telefonkonferenz freischalten?

 

Schöne Grüße David

Deine Antwort