Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz


Hallo zusammen, 

wieso kann ich kein Telefonkonferenz machen? Muss man sowas freischalten lassen? falls ja wie mache ich das. 
 

mit freundlichen Grüßen. 

 

edit o2_Solveig : verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Solveig 5 March 2022, 16:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @DilanYalcin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hier bist du genau richtig. Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der entsprechenden Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Dann schalte ich den Dienst gerne für dich frei. :hibiscus:

Gruß, Solveig

Hallo @DilanYalcin ,

danke für die Daten per privater nachricht.

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer frei geschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Hallo @DilanYalcin ,

danke für die Daten per privater nachricht.

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer frei geschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Vielen  Dank wurde aktiviert!

Hallo @DilanYalcin ,

schön, dass es funktioniert. :relaxed:

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unser Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort