Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefonkonferenz


Können Sie mir bitte die Telefonkonferenz freischalten?

icon

Lösung von o2_Bianca 1 September 2021, 09:34

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @Gruselmaus,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.

Der Dienst wurde bereits für deine Rufnummer freigeschaltet.

Wenn du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thmena hast, melde dich gerne noch einmal.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo liebes O2  Team

 

Können Sie bitte bei mir Telefonkonferenz freischalten lassen ich wollte dies zwar online selber machen hab aber dazu nichts gefunden,

 

ganz liebe Grüße 

Hallo @Smuko,

vielen Dank für deine Nachricht.
Über den Selfcare Bereich kann diese Option noch nicht selbst verwaltet werden, gerne veranlasse ich die Freigabe.
Du du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Die letzten zwei Ziffern reichen :)

Gruß
Antje

Hallo @Smuko,

vielen Dank für deine Nachricht.
Über den Selfcare Bereich kann diese Option noch nicht selbst verwaltet werden, gerne veranlasse ich die Freigabe.
Du du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Die letzten zwei Ziffern reichen :)

Gruß
Antje

Hallo liebe Antje 

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung gerne hätte ich die Freischaltung für beide Nummern ich sende dir für beide Nummern die letzten drei Ziffern

 

012= Hauptvertrag  + 703 

 

vielen lieben Dank und liebe Grüße 

@Smuko Für beide Rufnummern habe ich die Freigabe soeben veranlasst.
Eine SMS zur Bestätigung solltest du auch bereits erhalten haben.
Klappt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hallo liebe Antje 

 

ganz lieben Dank alles funktioniert wie gewünscht 

@Smuko Großartig, das hatte ich gehofft zu lesen :)

Können Sie mir bitte die Telefonkonferenz freischalten?

Hallo @Gosho ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Telefonkonferenz freigegeben.

Funktioniert alles wie es soll ?

Gruß, Solveig

Hallo, bitte auch die Konferenz Funktion für meine Nummer freischalten. Danke

Hallo @Playerminus1,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe noch keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Konntest du die Freigabe bereits über die Kundenbetreuung veranlassen oder sollen wir für den Austausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln?

Gruß
Antje

Alles geklärt. 
 

danke

@Playerminus1 Perfekt, das freut mich zu hören.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort