Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz


Guten Morgen, 

 

Ich benötige für die nächsten Tage die Möglichkeit einer Telefonkonferenz mit wenigstens 3 Teilnehmern.

Wäre es möglich, sie freizuschalten?

Und ist das mit Zusatzkosten verbunden?

Danke und liebe Grüße 

Yagility.. 😊 

edit Thomas3 : Thread in den Mobilfunkbereich verschoben

 

icon

Lösung von andante 26 April 2020, 11:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo!

Als privat Kunde hast du nur die Möglichkeit im Mobilfunk Bereich 2 zusätzliche Teilnehmer einzubeziehen. Solange du Verbindungen nutzt, die in deinem Tarif enthalten sind, entstehen keine Kosten.

Gruß andante

Danke..

ich brauche es ja nur für zwei Teilnehmer, also ein Telefonat ZU DRITT.

Habe es versuicht, funktioniert aber leider nicht.

Wird das dann trotzdem erst freigeschaltet?

Hallo @Yagility ,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Ich habe die Rufnummer mit der -92 gerade für dich freigeschaltet - eine SMS sollte schon da sein.

 

Viele Grüße,

Michi

Vielen Dank!

Ist mir eine große Hilfe.. 😊 

Liebe Grüße von Yagility 

@Yagility Sehr gerne.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort