Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonkonferenz


Hallo, könnte man mir die telefonkonferenz freischalten?

 

Lg

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben


3 Antworten

Hallo @Reepa 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.


Grüße

Hallo @Reepa 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.


Grüße

Hallo, leider nein. Habe keine SMS erhalten. Welche Rufnummer ist freigeschaltet? 

Hey @Reepa,

 

beide Nummern unter deinem Vertrag. Leider ist das System aktuell etwas überlastet. Ist inzwischen was angekommen?


Grüße

Deine Antwort