Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz


Ich bitte um die Freischaltung der Funktion Telefonkonferenz bei mir. Vielen Dank.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von Meerjungfrau 19 March 2019, 16:32

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ich bitte um die Freischaltung der Funktion Telefonkonferenz bei mir. Vielen Dank.
Danke, die Anfrage wurde gelöst. Bitte ignorieren. Danke.

Ich bitte um die Freischaltung der Funktion Telefonkonferenz bei mir. Vielen Dank.Danke, die Anfrage wurde gelöst. Bitte ignorieren. Danke.

Hallo!

Danke für die Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Guten Tage,

ich bitte ebenfalls um die Freischaltung der Telefonkonferenz bei mir. :)

Mit freundlichen Grüßen

cha.la 

Hallo @cha.la 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Eine Bestätigung per SMS hast du dazu erhalten?


Grüße

Ich bitte auch um Freischaltung meiner Telefonkonferenzoption. Kann man das nicht auch selbst vornehmen?

Hallo @C_G_9989 

 

willkommen in der o2 Community. Leider ist eine Selbstaktivierung nicht möglich. Ich habe dir den Dienst aktiviert. Die SMS hast du bekommen?

 

Grüße

Deine Antwort