Hallo,
bitte mal im Chat nachfragen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo @Denise Peters,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Konnte dir unser o2 Chat bereits weiterhelfen?
Ich habe gerade einmal für dich geschaut. Eine Auslandssperre ist nicht in unseren Systemen vorhanden. Hast du bereits mehrere Service-Provider in der manuellen Netzsuche getestet?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo. Der Chat funktionierte leider nicht gut. Es dauerte lange, bis von O2 Antworten kamen und irgendwann war der Chat weg.
Ja, ich habe mehrere Netze getestet...
@Denise Peters Schade, dass dein Anliegen nicht direkt im Chat geklärt werden konnte.
Ich habe gerade einmal nachgesehen und deine Sim ist nicht für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Hast du über die manuelle Netzwahl vor Ort mal einen anderen Roaming-Anbieter getestet?
Gruß
Antje