Guten Tag, ich kann leider nicht im Ausland telefonieren. Woran liegt das ?
Danke für Ihre Rückmeldung
Koudouss
Guten Tag, ich kann leider nicht im Ausland telefonieren. Woran liegt das ?
Danke für Ihre Rückmeldung
Koudouss
Guten Tag, ich meine in den EU Ländern.
Danke
hi, kann aus alten Zeiten noch eine Sperre vorliegen?
ging es schon mal?
hast du manuelle Netzeinwahl mit verschiedenen Anbieternprobiert?
wird eine Netzeinwahl angezeigt?
mfg
Guten Tag, danke für Ihre Antwort. Nein ging es niemals. Ich O2-Netz nicht auswählen, da erscheint nur die französische Anbieter. O2-Netz ist einfach weg.
bitte probiere die anderen Netzbetreiber aus,
ob dort eine Einwahl möglich ist, O2 hat imAusland Vertragspartner.
siehe
wenn du eine Sperre aus alten Zeiten drin hast,
muss diese über den Kundenservice entfernt werden,
hier kann das ein O2 Moderator in einigen Tagen prüfen,
durch die Feiertage kann es aber bis ins nächste Jahr dauern,
https://www.o2online.de/kontakt/
Danke für Ihre Hilfe.
Hallo
Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Jahreswechsel?
Außerhalb Deutschlands haben wir kein eigenes Netz, jedoch wie
Hat es geklappt mit der Einwahl in ein französisches Netz?
Viele Grüße,
Katja
Guten Tag, danke für Ihre Antwort. Es hatte nicht geklappt. Ich bin schon längst zurück.
Danke
Koudouss
Hattest du inzwischen über die Kundenbetreuung einmal prüfen lassen, ob eine Auslandssperre vorliegt?
Da du hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist kann ich leider nicht direkt nachsehen.
Viele Grüße
Antje
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe es prüfen lassen, es gibt keine Auslandssperre.
Danke
Hallo
das Datenroaming hattest du eingeschaltet, als APN (Access Point Name) ist das Wort Internet eingetragen und LTE war auch deaktiviert?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.