Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren im Ausland nicht möglich


Hallo zusammen,

ich bin echt total verzweifelt.

Warum kann meine Mutter nicht mehr von derzeit in Athen nach Deutschland anrufen? Sie hat meinen Zweitvertrag bei O2. 

Wenn ich sie von meinem Handy in Deutschland auf ihr Handy nach Athen anrufe, kommt immer die Ansage “nicht erreichbar.

Es ist wirklich dringend. Wir müssen telefonieren können.

Ist hier eine Auslandssperre drin?

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG Ines

 

 

icon

Lösung von o2_Tatjana 23 January 2020, 20:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @Initrini

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Die wichtigste Frage zu erst: Konntest du deine Mutter inzwischen wieder erreichen? 

Ansonsten schaue ich gerne noch einmal für dich nach. 

Der Vertrag deiner Mutter läuft ebenfalls auf deine Kundennummer, habe ich das richtig verstanden? 

Wenn dem so ist, magst du mir die letzten drei Zahlen ihrer Rufnummer verraten, dann werfe ich auf das Ganze mal einen genaueren Blick. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Initrini

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Wie ist denn der Stand der Dinge?

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Stöber dich gerne mal durch und lass uns einen Kommentar da. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort