Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren im Ausland

  • 22 November 2020
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo 

Ich befinde mich gerade auf Zypern. Internet funktioniert einwandfrei ich kann aber nicht telefonieren obwohl ich das Auslandspaket gebucht habe. 

Warum ? 

Danke für die Antworten. 

icon

Lösung von o2_Bianca 27 November 2020, 09:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Milow1000,

 

toll, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.:relaxed: Herzlich willkommen.:bouquet:

 

Entschuldige die Wartezeit. :unamused: Ich habe direkt einen Blick in Dein Kundenkonto geworfen. :eyes:

Eine Sperre für die Telefonie liegt von unserer Seite nicht vor. :thumbsup_tone2: Hast Du die Einstellungen in

Deinem Handy überprüft? :mag: Bekommst Du eine Fehlermeldung wenn Du versuchst

zu Telefonieren? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort